Direktes verlinken unserer Smilies deaktiviert *veraltet*

Neuigkeiten rund um das Forum und die Seite
Benutzeravatar
Torsten
Administrator
Beiträge: 73
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 04:34
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Direktes verlinken unserer Smilies deaktiviert *veraltet*

Beitragvon Torsten » Sa 5. Jan 2008, 14:16

ACHTUNG, DIESER BEITRAG IST NICHT MEHR AKTUELL!! ---> Schaut hier

Wir haben einen Hinweis unseres Webhosters bekommen, dass unsere Seite zu viel Ressourcen in Anspruch nimmt. Nicht zuletzt kommt noch das hohe Traffic-Aufkommen dazu.

Der glückliche Umstand, dass wir sehr schnell zu den bekanntesten Smilieseiten im deutschsprachigen Raum aufgestiegen sind, hat auch seine Schattenseiten.Einen Teil haben auch verschiedene Leute dazu beigetragen, die sich nicht an unsere Bedingungen gehalten haben und mit unseren Smilies eigene Smilieseiten aufgebaut haben. Ich hoffe es ist nachvollziehbar, dass wir für diese Leute nicht in unsere Tasche greifen.

Da diese Seite rein privat betrieben wird, handelt es sich um ein Webhosting-Paket. Wir haben also (noch) keinen eigenen Rootserver, der mindestens das zehnfache von dem Kostet, was wir momentan ausgeben.

Bis auf Weiteres könnt ihr also die Smilies nicht mehr direkt per URL-Link einbinden. Natürlich bleibt unser Angebot an Smilies weiterhin bestehen, nur mit dem Unterschied, dass ihr ab sofort die Smilies erst abspeichern und auf einen eigenen Webspace hochladen müsst. Dies gilt nicht nur für die Smiliekategorien, sondern auch für den Smiliegenerator.

Wir bedauern diese Maßnahme sehr, jedoch mussten wir schnell und entsprechend handeln, damit diese Seite nicht komplett abgeschaltet wird. Wir hoffen ihr bleibt uns trotzdem treu und bitten um euer Verständnis. Wir werden uns bemühen, in Zukunft eine Lösung zu finden, damit wir irgendwann wieder das Verlinken ermöglichen können.

Euer Smilies.4-user.de Team

Zurück zu „News und Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder