FTP Programm

Hier darf und kann über alles geredet werden was sonst nirgends reinpasst.

FTP Programm

Beitragvon Das Brot » So 24. Feb 2008, 15:28

Hi, kann mir einer von euch sagen, was ihr so als FTP Programm benutzt bzw. empfehlen könnt ? *liebguck* :oops:
Benutzeravatar
Das Brot
Level 1
Level 1
 
Beiträge: 46
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:29

Re: FTP Programm

Beitragvon Susi » So 24. Feb 2008, 17:10

Ich nutze Filezilla, bin ganz zufrieden damit. Ist übrigens kostenlos.

Wenn du es mal ausprobieren willst, hier ist der Link dazu: http://filezilla-project.org/
Benutzeravatar
Susi
Administratorin
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 04:25
Wohnort: Magdeburg

Re: FTP Programm

Beitragvon Omikron Psi » Mo 25. Feb 2008, 10:51

Ich benutze den SmartFTP . Ist so als kostenloses Programm auch nicht schlecht. Muss man nur ab und zu... alle paar Monate... auch wieder updaten.
Benutzeravatar
Omikron Psi
Level 2
Level 2
 
Beiträge: 59
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:01

Re: FTP Programm

Beitragvon Das Brot » Fr 29. Feb 2008, 10:29

Ich habe mir das Filezilla 3 installiert. Damit komme sogar ich klar :P

:danke:
Benutzeravatar
Das Brot
Level 1
Level 1
 
Beiträge: 46
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:29

Re: FTP Programm

Beitragvon Omikron Psi » Di 4. Mär 2008, 19:29

Das Brot hat geschrieben:Ich habe mir das Filezilla 3 installiert. Damit komme sogar ich klar


Das soll wohl schon was bedeuten... hehe. Habe mir das Filezilla auch installiert
Benutzeravatar
Omikron Psi
Level 2
Level 2
 
Beiträge: 59
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:01

Re: FTP Programm

Beitragvon Das Brot » Di 11. Mär 2008, 00:17

Cool. Habe eine tolle Seite gefunden, dort kann man ein FTP Programm über eine Webseite benutzen. Keine Ahnung wie das geht aber es funktioniert :idea:

Das schöne daran ist das man nichts installieren muss. Naja seine Zugangsdaten sollte man aber parat haben keine Ahnung ob man das abspeichern kann. Aber hier die Seite : http://www.anyclient.com/
Benutzeravatar
Das Brot
Level 1
Level 1
 
Beiträge: 46
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:29

Re: FTP Programm

Beitragvon susann » Di 30. Sep 2008, 15:42

ich benutze den perfekt ftp ;)

lg susann
susann
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Sep 2008, 15:29

Re: FTP Programm

Beitragvon Omikron Psi » Di 30. Sep 2008, 16:24

susann hat geschrieben:ich benutze den perfekt ftp ;)

lg susann


Meinst du das hier? http://www.viennasoft.at/de/ftp_screenshot.htm
Benutzeravatar
Omikron Psi
Level 2
Level 2
 
Beiträge: 59
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:01


Zurück zu Off Topic / Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

ALL-INKL.COM Webhosting