Smilie Code´s

Stellt hier eure Fragen zum Thema Einsatz unserer Smilies in Foren, Messengern, Webseiten und Co.
Carli78
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Apr 2008, 12:18

Smilie Code´s

Beitragvon Carli78 » Di 15. Apr 2008, 12:27

Hallo ich bin wie sicher viele hier durch Google auf diese Seite gestosen und bin auch völlig begeistert! Ihr habt ne echt Klasse seite!
Ich bin selber gerade dran eine eigene HP zu basteln eigentlich ist sie schon fast fertig nun fehlen mir für mein Gästebuch noch viele Smilies! Auf Eurer Seite bin ich fündig geworden.
Ich würde sie gern in mein GB einbinden und da sind wir auch schon bei meinem Problem! Ich speichere mir die Bilder auf meine Festplatte ,aber ohne den Code bekomme ich sie nicht ins GB eingetragen! Mein GB stammt von Motigo und die wollen nicht den Üblichen Code so wie ich ihn von Euch bekomme sondern die wollenb es halt so zum BSP.: und dann muss ich das Bild hochladen! Ich hoffe Ihr versteht mich unjd könnt mir helfen. LG Carli

:respekt: :help: :help: :help: :help:

Benutzeravatar
Susi
Administratorin
Beiträge: 61
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 04:25
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Smilie Code´s

Beitragvon Susi » Di 15. Apr 2008, 16:54

Hallo Carli78!

Erst mal Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :D

Zu deiner Frage. Wenn du die Smilies deinen Usern für das Gästebuch zur Verfügung stellen willst.
Dann mußt du die Smilies dort hochladen.

Du mußt dir einen Code ausdenken zb. :), o:, Hier ein Bild:
Bild

Ich hoffe das war die Anwort die du suchst.


Zurück zu „Technik und Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder