Wie kann ich Smileys in E-Mails einbinden? (MS Outlook)

Stellt hier eure Fragen zum Thema Einsatz unserer Smilies in Foren, Messengern, Webseiten und Co.
smilies-user
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 08:38

Wie kann ich Smileys in E-Mails einbinden? (MS Outlook)

Beitragvon smilies-user » Sa 1. Mär 2008, 09:02

Hallo!

Ich möchte behaupten mich mit Computern ganz gut auszukennen, mir gelingt es jedoch nicht mit obiger Anleitung einen animierten Smilie in eine Mail einzufügen. Wobei das Einfügen klappt, aber keine Animation zu sehen ist.

Ich verwende WinXP und als Mailprogramm Outlook.

Ich habe den gewünschten Smilie mit rechtsklick-kopieren in eine zu sendende Mail eingefügt.
Was muss ich nun tun, damit es animiert wird?
Bild

Benutzeravatar
Susi
Administratorin
Beiträge: 61
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 04:25
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: wie kann ich smileys in e-mails einbinden? (MS Outlook)

Beitragvon Susi » Sa 1. Mär 2008, 14:37

Du verwendest wenn ich das richtig sehe das normale Outlook. Soweit ich weiss wird beim erstellen einer Email das Bild dann nicht animiert angezeigt. Der Empfänger der Mail müsste das Bild aber animiert sehen.

Schick dir doch mal selber eine Email und schau ob die Bilder dann animiert sind.

Elisabeth
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Do 10. Apr 2008, 10:23

Re: wie kann ich smileys in e-mails einbinden? (MS Outlook)

Beitragvon Elisabeth » Mo 14. Apr 2008, 21:09

Hallo , wenn ich es richtig sehe, tritt bei dir das gleiche Problem wie bei mir auf : Smilie schwarz hinterlegt und nicht animiert. Solltest du eine Lösung des Problemes gefunden haben,( weil du dich nicht mehr gemeldet hast), wäre es schön, wenn du hier mitteilst, wie du das Problem gelöst hast :schreib:
Danke, Gruß Elisabeth

AnkeM
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Jan 2009, 13:17

Re: Wie kann ich Smileys in E-Mails einbinden? (MS Outlook)

Beitragvon AnkeM » Fr 30. Jan 2009, 18:15

Hi, ich kriege auch die smilies in die e-mails reinkopiert, aber ohne Bewegung.
Auch an mich verschickt habe ich schon. Kam ohne Bewegung. An eine Freundin geschickt habe ich's auch schon, sie erhielt es auch ohne Bewegung...........
Was mache ich falsch????
Hab mich an die Anweisung gehalten (meine ich zumindest)

Danke für Hilfe!!!!

LG, Anke

Benutzeravatar
Susi
Administratorin
Beiträge: 61
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 04:25
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Wie kann ich Smileys in E-Mails einbinden? (MS Outlook)

Beitragvon Susi » Fr 30. Jan 2009, 21:26

Hallo AnkeM,

:welcome:

Vieleicht hilft dir dieser Beitrag: http://www.smilies.4-user.de/forum/viewtopic.php?p=526#p526

Ansonsten welches Outlook und welchen Browser benutzt du?

AnkeM
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Jan 2009, 13:17

Re: Wie kann ich Smileys in E-Mails einbinden? (MS Outlook)

Beitragvon AnkeM » So 1. Feb 2009, 23:57

Hallöchen,
ich habe hier Microsoft Outlook, Windows XP
Windows Explorer - Internet Explorer

Ich habe es genauso wie geschildert gemacht (kopiert + eingefügt + an mich selber verschickt)
Aber es erscheint nur der link zum smiley........ :think:

Danke für die Hilfe

LG, Anke

Smile4u
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Jan 2010, 21:12

Re: Wie kann ich Smileys in E-Mails einbinden? (MS Outlook)

Beitragvon Smile4u » Do 21. Jan 2010, 21:44

Vielleicht hilft dir dieses Programm weiter: http://www.outlooksmileybar.com
Auf der Homepage gibt es auch ein FAQ zum Thema animierte Smileys in Outlook.

Benutzeravatar
Torsten
Administrator
Beiträge: 73
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 04:34
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Wie kann ich Smileys in E-Mails einbinden? (MS Outlook)

Beitragvon Torsten » Do 21. Jan 2010, 23:01

Ich kannte dieses kostenpflichtige Programm noch nicht. Leider kann man keine eigenen Smilies einbinden, wenn ich das auf der Webseite richtig sehe. Somit steht den Smilie-Wütigen nur eine Mini-Auswahl zur Verfügung :think:

Smile4u
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Jan 2010, 21:12

Re: Wie kann ich Smileys in E-Mails einbinden? (MS Outlook)

Beitragvon Smile4u » Sa 23. Jan 2010, 11:07

Hi Torsten,
es soll bald möglich sein, eigene Smileys mit dem Programm zu benutzen.
Siehe http://twitter.com/OutlookSmileys


Zurück zu „Technik und Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder