Smiley als Avatar?

Stellt hier eure Fragen zum Thema Einsatz unserer Smilies in Foren, Messengern, Webseiten und Co.
*suse*^
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Aug 2011, 22:26

Smiley als Avatar?

Beitragvon *suse*^ » Fr 5. Aug 2011, 08:01

Guten Morgen!

ich würde gerne ein Smiley aus eurer Sammlung auf meinen PC laden und als Avatar in einem Forum benutzen. Ist das erlaubt?

Konnte leider nichts zu diesem Thema finden.


Gruß
Suse

Benutzeravatar
Torsten
Administrator
Beiträge: 73
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 04:34
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Smiley als Avatar?

Beitragvon Torsten » Fr 5. Aug 2011, 08:59

*suse*^ hat geschrieben:Guten Morgen!

ich würde gerne ein Smiley aus eurer Sammlung auf meinen PC laden und als Avatar in einem Forum benutzen. Ist das erlaubt?

Konnte leider nichts zu diesem Thema finden.


Gruß
Suse


Hallo Suse,

wenn du einen Smiley von unserer Seite herunterlädst, um ihn dann für die Verwendung auf eigenen oder fremden Seiten hochzuladen, dann ist das erlaubt. Alles weitere ist ja in den Nutzungsbedingungen festgelegt und erklärt. Es ist uns natürlich immer lieber, dass bei Unklarheiten nachgefragt wird, anstatt unsere Smilies einfach zu verwenden ;)

Gruß Torsten

*suse*^
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Aug 2011, 22:26

Re: Smiley als Avatar?

Beitragvon *suse*^ » Fr 5. Aug 2011, 10:49

Danke für die schnelle Antwort!

Ich war mir tatsächlich nicht sicher, weil explizit zu Avataren nichts geschrieben stand.

Aber dann kann ich mich ja jetzt beruhigt "schmücken". :klatsch:

Liebe Grüße
Suse


Zurück zu „Technik und Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder