Smilies dieser Seite speichern und verwenden

Stellt hier eure Fragen zum Thema Einsatz unserer Smilies in Foren, Messengern, Webseiten und Co.
klaudi2309
Neuling
Neuling

Smilies dieser Seite speichern und verwenden

Beitragvon klaudi2309 » Sa 23. Okt 2010, 10:50

Hallo !
Kann ich mir meine Lieblingssmilies eigentlich irgendwie speichern (hier oder auf meinem Pc) um diese später immer in Foren,Emais etc verwenden zu können ?
Momentan ist es ja so,daß ich hier alle Smilies erst immer durchsuchen muss,um passende zu finden und dann irgendwo einzufügen.Leider etwas umständlich...
Das ich mir dies Seite generell unter menne Favoriten speicchrn kann,ist ja klar,aber das Suchen bleibt ja trotzdem.

Gibt es eine Löung dafür?

Torsten
Administrator
Re: Smilies dieser Seite speichern und verwenden

Beitragvon Torsten » So 24. Okt 2010, 10:58

klaudi2309 hat geschrieben:Hallo !
Kann ich mir meine Lieblingssmilies eigentlich irgendwie speichern (hier oder auf meinem Pc) um diese später immer in Foren,Emais etc verwenden zu können ?
Momentan ist es ja so,daß ich hier alle Smilies erst immer durchsuchen muss,um passende zu finden und dann irgendwo einzufügen.Leider etwas umständlich...
Das ich mir dies Seite generell unter menne Favoriten speicchrn kann,ist ja klar,aber das Suchen bleibt ja trotzdem.

Gibt es eine Löung dafür?

Hallo klaudi2309,

ich habe dazu eine neue allgemeine Antwort geschrieben, wie man Smilies auf dem eigenen PC abspeichern kann. Um sie in E-Mails verwenden zu können, musst du dann die abgespeicherten Smilies einfach als Bild in deine Mail einfügen. Schau bitte in unseren Beiträgen nach, dort gibt es schon viele verschiedene Hinweise und Anleitungen.

Ich hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte ;)

Zurück zu „Technik und Hilfe“