Seite 1 von 1

Frage - Eigenen Ordner für Smilies anlegen

Verfasst: Do 17. Jun 2010, 02:10
von MissDistessX
Hallo ihr Lieben!!
Ich hab mal eine Frage und zwar gibt es auch so was wie ein Ordner,
wo ich meine Lieblingssmilies rein tun kann??
Denn dann müßte ich nicht immer alles durchsuchen..
Oder gibt es da eine andere Möglichkeit??
Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.
Diese Seite ist der absolute Wahnsinn, find ich total toll!!! :klatsch:
Danke im voraus :danke: Liebe Grüße

Re: Frage

Verfasst: Sa 19. Jun 2010, 13:47
von Torsten
Hallo MissDistessX,

sorry für die verspätete Antwort, aber die Zeit war in den letzten Tagen etwas knapp.

Zu deiner Frage. Leider gibt es keinen Ordner oder eine ähnliche Möglichkeit, deine Lieblingssmileys abzulegen. Du kannst jedoch die Seite, auf der du einen Lieblingssmiley gefunden hast, zu deinen Favoriten/Lesezeichen im Browser abspeichern. Das funktioniert meist mit der Kombination STRG + d in allen aktuellen Browsern. Wenn man vorher noch einen Ordner in den Favoriten anlegt und du die Seiten dort abspeicherst, dann sollte das auch schon etwas helfen.

Eine andere Alternative fällt mir jetzt ad hoc nicht ein.

Re: Frage

Verfasst: Di 6. Jul 2010, 04:35
von MissDistessX
Kein problem. Oh ja das ist ne super Idee. Vielen lieben Dank. :danke: :hallo: