Seite 1 von 1

Smilies in ein Forum einfügen

Verfasst: Fr 5. Jun 2009, 16:46
von Sonnenstern77
Hallo zusammen,

ich wollte gerne Smilies in ein Forum verlinken damit sie die User da benutzen können.
Nun ist meine Frage ob ich das wie folgt beschrieben machen darf oder nicht?

Ich habe zum Test Smilies bei mir gespeichert und dann auf einen Pro Flicker Account von mir hochgeladen in Privat und nun sind die smilies da nicht mehr animiert und auch schwarz hinterlegt.

Was habt ihr für einen Tip wie man smilies dauerhaft in ein Forum einbauen kann.

Wäre auch berreit etwas dafür zu bezahlen.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Sonnenstern77 :think:

Re: Smilies in ein Forum einfügen

Verfasst: Fr 5. Jun 2009, 20:39
von Susi
Hallo,

Wahrscheinlich hat der Pro Flicker Account Probleme mit den Gifs. Du solltest die Smilies auf deinen Webspace, sofern welchen hast hochladen oder du benutzt einen Bilderhoster.

Zb.

http://www.directupload.net oder
http://de.tinypic.com

Bei anderen Foren funktiniert das zumindest problemlos.

Gruß Susi