smilies in icq 6.5 einfügen

Stellt hier eure Fragen zum Thema Einsatz unserer Smilies in Foren, Messengern, Webseiten und Co.
sunny_2008
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 12:47

smilies in icq 6.5 einfügen

Beitragvon sunny_2008 » Mi 3. Dez 2008, 12:52

wie schaff ich es das die smilies im icq 6.5 sich auch bewegen :? ich hab alles ausprobiert entweder werden die so winzig das man sie garnicht mehr erkennt oder sind totall verzerrt :-x
weiss einer wie das geht ? oder geht es halt einfach nicht :?

Benutzeravatar
Das Brot
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:29

Re: smilies in icq 6.5 einfügen

Beitragvon Das Brot » Do 4. Dez 2008, 15:18

Ich glaube, das geht nicht anders. Man muss ja schon froh sein, wenn man überhaupt was in die Messenger bekommt :(

Benutzeravatar
Omikron Psi
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:01

Re: smilies in icq 6.5 einfügen

Beitragvon Omikron Psi » Mo 8. Dez 2008, 11:13

Habe auch die aktuelle Version von ICQ. Entweder ich stell mich zu dumm an :whistle: oder es geht wirklich nicht :-x

Liebe Admins... macht was! :D

Benutzeravatar
Torsten
Administrator
Beiträge: 73
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 04:34
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: smilies in icq 6.5 einfügen

Beitragvon Torsten » Mo 8. Dez 2008, 16:33

Omikron Psi hat geschrieben:Habe auch die aktuelle Version von ICQ. Entweder ich stell mich zu dumm an :whistle: oder es geht wirklich nicht :-x

Liebe Admins... macht was! :D


Tja, leider (oder auch zum Glück?!)haben wir keinen Einfluss darauf, wie Smilies in Programmen von diversen Herstellern nutzbar sind oder nicht. Wir stellen die Smilies ja nur zur Verfügung, damit ihr sie verwenden könnt. ;)


Zurück zu „Technik und Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder