Smilies in 1&1 Webmailer einbinden

Stellt hier eure Fragen zum Thema Einsatz unserer Smilies in Foren, Messengern, Webseiten und Co.
showerman
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Sep 2008, 19:12

Smilies in 1&1 Webmailer einbinden

Beitragvon showerman » Di 2. Sep 2008, 19:19

Hallo zusammen
Ich habe eure Seite entdeckt und bin schon begeistert. Aber leider kann ich die smilies nicht im 1&1 Webmailer einbinden. Ich finde auch leider keine Anleitung. Ebenso bei Freenet. Ich benutze den Internet Explorer. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schöööön
Showerman :danke:

Benutzeravatar
Susi
Administratorin
Beiträge: 61
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 04:25
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Smilies in 1&1 Webmailer einbinden

Beitragvon Susi » Di 2. Sep 2008, 19:26

Dei 1und1 können wir leider nicht helfen, da wir da keinen Account haben. Vieleicht kann das ein anderer Forumbenutzer hier.

Bei Freenet schau ich mir das morgen mal an und geb dir dann bescheid.

Susi

showerman
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Sep 2008, 19:12

Re: Smilies in 1&1 Webmailer einbinden

Beitragvon showerman » Di 2. Sep 2008, 19:31

Hallo Susi
Ich habe gerade gesehen das es bei Freenet ganz normal funktioniert. rechts kopieren und dann einfügen. Jetzt fehlt nur noch 1&1. Das wäre klasse.
Danke schonmal
showerman

Benutzeravatar
Susi
Administratorin
Beiträge: 61
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 04:25
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Smilies in 1&1 Webmailer einbinden

Beitragvon Susi » Mi 3. Sep 2008, 14:10

Schön das es bei Freenet funktioniert.

Wie gesagt bei 1und1 kann ich nicht nachschauen. Ich habe versucht etwas über 1und1 in Erfahrung zu bringen, bezüglich der Smilies...aber bisher bin ich noch nicht fündig gweworden.


Zurück zu „Technik und Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder