Seite 1 von 1

Eigenes Forum für Smilies.4-user.de

Verfasst: Sa 12. Jan 2008, 15:12
von Torsten
Hallo und herzlich willkommen,

wir begrüßen euch in unserem Forum. Da wir sehr oft technische und sonstige Anfragen per Mail, sowie im Gästebuch erhalten, haben wir uns für die Einrichtung eines Forums entschieden.

Wir hoffen, dass wir hier die häufigsten Fragen klären können. Da unser Forum noch frisch eingerichtet ist, bitten wir euch, uns bei auftretenden Fehlern zu informieren.

Also, wir wünsche euch viel Spaß im Forum und eine schöne Zeit :-D

Torsten und Susi

Re: Eigenes Forum für Smilies.4-user.de

Verfasst: Fr 18. Jan 2008, 15:00
von Das Brot
Ich finde die Idee mit dem Forum super. Ich möchte nicht das Gästbuch durchwühlen wenn ich eine Frage habe. Ihr seid ja fix im beantworten wenn man euch eine Frage über ne Mail schickt, aber so haben auch alle anderen was davon. Dann wünsche ich euch das sich noch vile viele neue Smiliefreunde hier anmelden :play:

Re: Eigenes Forum für Smilies.4-user.de

Verfasst: Fr 18. Jan 2008, 16:51
von Susi
Ich hoffe auch das sich hier noch viele anmelden, ist auch ne lustige Sache so ein Smilieforum.

Re: Eigenes Forum für Smilies.4-user.de

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 11:37
von Falcon2401
Hallo Leute
Finde so ein Forum für die Smilies auch ganz gut :yahoo:
Was mich so noch Interessiert, ist der Betreiber des Forum`s
auch der Betreiber der Homepage :?
Ist doch Wichtig für die Fragestellung, damit man weiß das die Fragen
an die Richtige Adresse gehen :think:

Ansonsten eine Tolle Sache hier :respekt:

Re: Eigenes Forum für Smilies.4-user.de

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 11:45
von Torsten
Falcon2401 hat geschrieben:Hallo Leute
Finde so ein Forum für die Smilies auch ganz gut :yahoo:
Was mich so noch Interessiert, ist der Betreiber des Forum`s
auch der Betreiber der Homepage :?
Ist doch Wichtig für die Fragestellung, damit man weiß das die Fragen
an die Richtige Adresse gehen :think:

Ansonsten eine Tolle Sache hier :respekt:


Scroll die Seite mal bitte ganz herunter und klicke auf Impressum ;)
Ja, denn die URL (Webadresse) des Forums ist ja auch www.smilies.4-user.de/forum

Gruß Torsten

Re: Eigenes Forum für Smilies.4-user.de

Verfasst: Mi 27. Aug 2008, 22:41
von Falcon2401
Aber Torsten
Doch nicht Böse sein :-x
Habe doch nur gefragt :yes:

Das Forum ist aber Top :danke:

Re: Eigenes Forum für Smilies.4-user.de

Verfasst: Fr 29. Aug 2008, 15:31
von Susi
Hallo Falcon2401,

Willkommen im Forum!

Keine Sorge, das war sicher nicht böse gemeint von Torsten ;)