Direktes Verlinken wieder möglich !!!

Neuigkeiten rund um das Forum und die Seite
Benutzeravatar
Torsten
Administrator
Beiträge: 73
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 04:34
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Direktes Verlinken wieder möglich !!!

Beitragvon Torsten » Sa 12. Jan 2008, 11:42

Am 11.01.2008 sind wir mit Smilies.4-user.de auf einen eigenen Server gezogen und somit ist das Direktverlinken wieder möglich. Wir haben uns Gedanken gemacht, wie es mit der Seite weiter gehen sollte. Als die Direktverlinkung nicht mehr möglich war und nach reiflicher Überlegung, waren wir zu dem Enschluss gekommen uns einen eigenen Server zu mieten, um euch das verlinken der Smilies wieder zu ermöglichen und auch eine bessere Performance zu bieten. Das bedeutet unter anderem einen schnellerer Seitenaufbau, weniger Ausfälle, bessere Auswertungsmöglichkeiten für uns und vieles mehr.

Euer Smilies.4-user.de Team

Achtung! Beachtet bitte die geänderten Nutzungsbedingungen von smilies.4-user.de

Benutzeravatar
Omikron Psi
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:01

Re: Direktes Verlinken wieder möglich !!!

Beitragvon Omikron Psi » So 13. Jan 2008, 15:44

Wurde auch wieder Zeit ;)

Die roten Kreuze sahen in meinen anderen Forenbeiträgen nicht schön aus ^^

Panstrommer
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 19:59
Wohnort: 82275

Re: Direktes Verlinken wieder möglich !!!

Beitragvon Panstrommer » Di 15. Jan 2008, 16:02

Bin durch Zufall durch anklicken eines Smilys in einem Forum auf eure Seite gelangt und muß
sagen einfach toll was ihr da gemacht habt :respekt: für jede Emotion ist was dabei. :-D Man kann mit einem
Klick fast mehr ausdrücken als mit einem Satz. Falls euer Traffic wieder mal zu groß wird kann man
doch eine eingeschränkte Benutzung machen und für Mitglieder eine volle ?? :danke:

So Long Panstromer
Gruß Panstromer

Benutzeravatar
Susi
Administratorin
Beiträge: 61
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 04:25
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Direktes Verlinken wieder möglich !!!

Beitragvon Susi » Di 15. Jan 2008, 17:42

Es lag ja nicht an dem Traffic, der ist bei unserem Paket unbegrenzt inklusiv ... ;)

Alle die, die Smilies so verwenden wie es gedacht ist, werden auch die Verlinkung nutzen können und ihre Freude daran haben. :D

An sich sind wir tolerant, wenn es nicht überhand nimmt. Und wenn wir mal ein Mitglied hier haben, was die Smilies anders einbinden will als erlaubt, so möchten wir schon wissen wofür und wieso, dann kann man auch eventuell in gewissen Fällen eine Ausnahme machen. Es findet sich immer eine Lösung.

Gruß Susi

Benutzeravatar
Torsten
Administrator
Beiträge: 73
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 04:34
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Direktes Verlinken wieder möglich !!!

Beitragvon Torsten » Sa 19. Jan 2008, 09:41

Panstrommer hat geschrieben:Bin durch Zufall durch anklicken eines Smilys in einem Forum auf eure Seite gelangt und muß
sagen einfach toll was ihr da gemacht habt :respekt: für jede Emotion ist was dabei. :-D Man kann mit einem
Klick fast mehr ausdrücken als mit einem Satz. Falls euer Traffic wieder mal zu groß wird kann man
doch eine eingeschränkte Benutzung machen und für Mitglieder eine volle ?? :danke:

So Long Panstromer


Unser Problem lag darin, das es zu viele Anfragen an den Webserver gab. Jedes verlinkte Bild sendet eine Anfrage an diesen und da einige Webseiten unerlaubter Weise komplette Galerien von uns direkt verlinkt hatten, gab es so viele Zugriffe, dass der Server in die Knie ging. Da wir aber ein Webhosting Paket hatten, wo auch 49 andere Kunden den Server mit uns teilten, war das für die nicht witzig, da ihre Seiten dadurch auch gelahmt haben. Jetzt haben wir einen ganzen Server für uns allein :D

Kostet zwar viel Geld aber dafür haben wir jetzt verdammt viel Leistung. Viel wichtiger ist, dass wir jetzt jeden Tag nachsehen, wer sich nicht an die Regeln hält. Bei groben Verstößen sperren wir die Anzeige auf der fremden Webseite. Dort kann man dann nicht mehr unsere Smilies sehen, sondern nur ein Kreuz oder einen kleinen Hinweis ;)


Zurück zu „News und Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder