Seite 1 von 1

Aufgeräumt

Verfasst: Mi 29. Apr 2009, 11:00
von Torsten
Jaja, ein Forum zu betreiben bedeutet immer Arbeit und Achtsamkeit. Besonders wenn es Teil einer bekannten Webseite ist.

So muss ich regelmäßig unerwünschte Benutzer (jene die sich hier nur wegen Eigenwerbung registrieren) wieder löschen. Ich finde immer wieder Benutzer mit Links zu anstößigen oder kommerziellen Seiten.
:-x

Ich weise an dieser Stelle noch einmal darauf hin, zum Schutz unserer Forenbenutzer und natürlich auch in unserem Interesse, lösche ich die entprechenden Profile, samt den dazugehörigen Beiträgen ohne jegliche Vorwarnung. Dazu gehören auch Einträge, die nicht in deutscher oder englischer Sprache verfasst sind, da ich deren Inhalt nicht kontrollieren kann. Aus diesem Grund solltet ihr euch nicht wundern, dass die Anzahl der registrierten Besucher fluktuiert.

Uns ist es wichtig, dass sich Liebhaber der kleinen animierten Kerle nicht gestört fühlen 8-)

Solltet ihr irgendwie auf entprechende Verstöße stoßen, so gebt uns bitte Bescheid. Das Forum 100%ig immer im Auge zu behalten ist ein schwieriges Unterfangen
;)